Folge 05: DER ENTSCHLUSS

Wir haben viel überlegt. Viel diskutiert. Die Situation immer wieder bewertet. Mit Experten gesprochen. Und abgewägt. 

Nach einigen schlaflosen Nächten war uns klar: Scheiss drauf, wir machen's!

 

Seit November 2017 haben wir an einer Fortsetzung von Harter Tobak gearbeitet. Das sollten uns irgendwelche Spaßbremsen jetzt nicht kaputt machen. Zu viel Arbeit, Zeit und Geld wurde investiert, um ein cooles und unterhaltsames Produkt zu schaffen. Auf jeden Fall wollen wir die neue Edition mit euch allen teilen. 

 

Die letzten Wochen haben uns gezeigt, dass es da draussen einen ganzen Haufen Leute gibt, die Bock auf das Spiel haben und gemeinsam mit uns auf das Release hinfiebern. Ihr habt uns Nachrichten geschickt, Hilfe angeboten und euch immer wieder nach dem aktuellen Stand erkundigt. Für diesen fortwährenden Motivationsschub möchten wir uns bei euch bedanken. Wir haben nach einem Weg gesucht, um uns möglichst schnell und unkompliziert bei euch erkenntlich zu zeigen und haben kurzerhand ein extra Kontingent Spiele herstellen lassen, das wir für lau raushauen werden. Verlosungen, Gewinnspiele, Give-aways. Hier erzählen wir euch mehr darüber. 

Checkt unser Instagram und holt euch mit etwas Glück euer kostenloses Spiel ab, wenn wir das erste Gewinnspiel an den Start bringen.