Folge 02: DAS PRODUKT

Das Harter Tobak im September 2018 ein fulminantes Comeback feiern wird, ist allen Beobachtern nun schon ein paar Wochen lang klar. Wie dieses Comeback im Detail aber aussehen wird, war bislang noch geheim.

 

In der aktuellen Folge des Poddys wird das Geheimnis der neuen Harter Tobak Edition gelüftet. Mit ROAST - Die Mobbing Edition kommen 380 komplett neu gestaltete Karten in einer massiven Box daher. 

 

Das Sprielprinzip beruht auf der originalen Harter Tobak Version von 2014. Der Unterschied ist, dass die Spieler viel stärker in das Spielgeschehen mit einbezogen werden: In jeder Spielrunde wird ein Beteiligter zum Mobbingopfer auserkoren. Die übrigen Spieler haben die Möglichkeit das Mobbingopfer, durch Vervollständigen von Lückentexten, volles Rohr zu roasten.

 

Wenn ihr mehr über Showdowns, 1 vs 1 Situationen und die speziellen Harter Tobak Karten erfahren wollt, dann checkt Folge 2 des Podcasts und verfolgt Harter Tobak auf Facebook und Instagram!